Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Airkan55 am 16.07.2017, 21:02 Uhr

Während Elternzeit schwanger

Ist die Seite "nur" für Frauen?

Ich habe doch oben geschrieben "meine Frau..." wie kommt ihr jetzt darauf, dass ich eine Frau sei? Ich bin ein Mann, der eine Frau hat, die auch neben mir ist..

Wir wollen halt gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt und was man Alternativ noch machen kann!

Unser Ziel ist es auch in keinsterweise zu Betrügen oder ähnliches! Meine Frau arbeitet dort seit ca. 13 Jahren, hat ein super Verhältnis zu denen dort und das will sie mit Sicherheit auch nicht ändern.

Selbstverständlich zieht man jede Möglichkeit in betracht und sucht nach der besten Lösung.

Also habe ich/wir das richtig verstanden. Nach den 14Monaten gibt es erstmal kein Geld. Was wird denn dann wieder als Bemessung genommen? Wenn sie dann wieder Schwanger ist, nimmt man die 12 Monate vor der 1. Schwangerschaft? Da das ja die Zeit war, wo sie zuletzt gearbeitet hat...!?

Wir bedanken uns für die Zahlreichen Informationen und die Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.