Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darfichauch am 16.07.2017, 16:22 Uhr

im Resieforum ist gerade nichts los

darum frage ich hier

Gepäckanhänger zum Selbstdrucken

googel sagt das Lufthansa das anbietet , zum asudrucken aber ich finde niergends eineSeite , kann mir jemand weiter helfen.

 
7 Antworten:

Re: im Resieforum ist gerade nichts los

Antwort von Malefizz am 16.07.2017, 16:28 Uhr

Bitte schön:

https://www.lufthansagroup.com/de/presse/meldungen/view/archive/2014/april/10/article/2904.html

und

https://www.lufthansa.com/de/de/hometag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Resieforum ist gerade nichts los

Antwort von darfichauch am 16.07.2017, 16:46 Uhr

die können nicht Online Tickets ausdrucken, sie gehen früh genug zum Flughafen
sie wollten die Koffer schon beschrifftet haben. ich wollte eine Seite finden
wie bei Easyjet da gibt es welche , mal schauen sonst müssen sie herkömliche
kaufen .Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Resieforum ist gerade nichts los

Antwort von Malefizz am 16.07.2017, 17:01 Uhr

Vielleicht bin ich leichtsinnig, aber wir fliegen seit Jahren ohne Gepäckanhänger, und uns ist bisher noch nie ein Koffer komplett verloren gegangen.

Oder ich verstehe nicht, was du meinst. Bisher haben wir trotz Online Check-In die Koffer immer extra am Schalter eingecheckt, und die netten Damen machen diese Klebebänder an den Griff des Koffers.

Können sie die Anhänger nicht am Flughafen ausdrucken, gerade wenn sie rechtzeitig da sein werden? Bei AirFrance geht das zum Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Resieforum ist gerade nichts los

Antwort von darfichauch am 16.07.2017, 17:27 Uhr

mein Vater hat gelesen , man die Handynummer auf den Anhänger schreiben
soll. Adresse vom Zielort.
Bitte nicht vergessen, dass jedes Gepäckstück vor der Abgabe am Flughafen mit Namen und (Mobil-)Telefonnummer versehen sein sollte.
http://www.lufthansa.com/de/de/Freigepaeck-Regeln
da die beiden aber schon 70j -78j sind wollen sie die Flugkarten am Schalter
holen. ich wohne über 300km weit weg , kann nicht helfen.
ach ja wird wohl alles klappen. Brasilien ist das Ziel. Enkekinder besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Resieforum ist gerade nichts los

Antwort von kanja am 16.07.2017, 17:36 Uhr

Ich lege immer einen Zettel mit heimatadresse, urlaubsadresse, flugnummern und meiner Handynummer IN die Koffer.

Sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Resieforum ist gerade nichts los

Antwort von Malefizz am 16.07.2017, 17:39 Uhr

Oh, ältere Menschen sind natürlich oft vorsichtiger... Wie gesagt: ich habe schon ewig keine Gepäckanhänger drangemacht, und es gab nie Probleme. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir diese Vielflieger-Karten besitzen, und damit haben die uns und unser Gepäck so oder so glasklar identifiziert...

Ich würde auf die Schnelle einfach einen Zettel beschriften und in eine der Aussentaschen des Koffers stecken...

Ich wünsche deinen Eltern einen entspannten Flug!

Boa viagem! Espero que tudo vá bem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Resieforum ist gerade nichts los

Antwort von darfichauch am 16.07.2017, 17:46 Uhr

danke ich bin immer sehr hippelig wenn die zwei Reisen, aber
sie fahren sicher 4std früher an den Flughafen essen dann dort
noch etwas. ich habe Ihnen unsere sämtlichen Telefonnumern
auf einem Zettel geschriebn , der muss oben IM Koffer liegen
Espero também

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.