Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 16.07.2017, 9:26 Uhr

Wer kennt sich mit Handy Spam, Viren ect aus?

Ich bekomme in letzter Zeit ab und an eine Gewinnbenachrichtung für ein Handy wenn ich drei Fragen richtig beantworte. (Popte einfach auf)Tue ich nicht. Wegklicken ging nicht. Hab dann den Countdown ablaufen lassen, ging auch nicht. Handy aus, wieder an. War immer noch da... Ich kann dann nur mit dem “Mittelbutton“ wieder ins Hauptmenu. Aber beim nächsten mal ging es wieder auf.... Hab dann Crome deinstalliert. Denn da war ich als es das erste mal passierte. Das half. Versteht zwar keiner, aber gut. Allerdings waren es nur die Aktualisierungen. Es geht jetzt immer ein paar Tage gut, dann popt es immer auf. Ich habe Sophos als Schutz, mein Handy hat alle Updates. Ich finde auch nichts so richtig im Netz. Kann/soll noch mehr Schutz auf das Handy? Außer Whatsapp habe ich keine weiteren Apps. Es ist ein Huawei Y 625.
Ich bin ratlos und genervt. Die größte Angst habe ich vor dem Verlust von Daten auch wenn wir regelmäßig extern sichern und das es nicht nutzbar ist.... Für die Kinder muss ich erreichbar sein.

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt sich mit Handy Spam, Viren ect aus?

Antwort von jolina06 am 16.07.2017, 11:34 Uhr

Kenne das ist total nervig

Lösch mal den Cache und zur Not alle browserdaten (Verlauf Passwörter etc) in allen Browsern die du auf dem Handy hast

Das hilft eigentlich und versuchen so wenig links wie möglich anzuklicken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.