Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 16.07.2017, 12:59 Uhr

Ferienpass aus Kinder-Sicht - SiloPo

Das Kind hat Spaß dran - auch bei schlechtem Wetter - den Sprenger anzustellen, sich UND den Hund so richtig triefe nass zu machen, den Hof in einen tough mudder tauglichen Zustand zu versetzen...um dann im finalen Schlag den verdreckten Hund in die Wohnung zu lassen

 
5 Antworten:

Ferienspass aus Sicht der mutter

Antwort von ösitina am 16.07.2017, 13:04 Uhr

Kind Lappen in Hand drücken und putzen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienspass aus Kinder-Sicht - SiloPo

Antwort von Malefizz am 16.07.2017, 13:05 Uhr

Da fehlte ja schon wieder ein S, wo eins hingehörte... Ich war so frei, und hab dir eins geschenkt.

Zu deinem Thema: Sorry, aber:

Sei froh, dass dein Sohn nicht noch eine Horde Kumpels eingeladen hatte - sowas wäre dann das Tüpfelchen auf dem I. Du hast dennoch mein Mitgefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienspass aus Sicht der mutter

Antwort von Malefizz am 16.07.2017, 13:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienspass aus Kinder-Sicht - SiloPo

Antwort von Danyshope am 16.07.2017, 13:23 Uhr

Oh jaaaaa - die Horde Kumpel....

Ganz vergessen noch die absolute Krönung, du hast gerade alles frisch geputzt weil für den Nachmittag sich Besuch angemeldet hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienpass aus Kinder-Sicht - SiloPo

Antwort von Lucylu am 16.07.2017, 13:49 Uhr

Also der Hund hatte bestimmt auch seinen Spaß

So ähnlich war das bei uns neulich auch, wobei dann noch die Tür zum Kinderzimmer auf war und mein Sohn hatte dann Designer - Bettwäsche (Jack Wolfskin;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.