Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.07.2017, 20:31 Uhr

Während Elternzeit schwanger

Ehrlich gesagt, ich hasse Lügen....

Entweder fragt hier eine Frau und gibt sich als Mann aus. oder es ist mir absolut unverständlich mit welcher Begründung ein Mann ein BV bekommen will.

So oder so, es bleibt dabei. da man auch in der EZ arbeiten kann, kann Frau ja was dafür tun das sie eben wieder entsprechendes EG bekommt. Ob es bei der zweiten Schwangerschaft ein BV gibt ist eh mehr wie fraglich. Eine komplizierte Geburt jedenfalls rechtfertigt das nicht.

Davon ab, wenn man weniger wie ein hat EZ einreicht hat man ein Problem wenn man dann erstens nicht schwanger ist, zweites es nicht das "geplante" BV gibt und drittens man keine Kinderbetreuung hat. Der AG muss der Verlängerung der EZ nämlich nicht zustimmen, und wäre ich so richtig Arsch wäre ich auch sehr geneigt dazu diese Situation dann entsprechend als AG "zu nutzen". Dann darf Frau halt entweder wieder arbeiten oder muss kündigen. Gerade in dieser Situation wird man so manche Mitarbeiterin dann entspannt los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.