Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 16.07.2017, 16:28 Uhr

Wir waren bei Karls

Meinen Teevorrat hab ich erst mal aufgefüllt.Da es leider regnet war es eher ein durch die Menschen drängeln als bummeln und shoppen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wir waren bei "Karls"

Antwort von kati1976 am 16.07.2017, 16:57 Uhr

Du bist so armselig.

Hängst 24 Stunden im RuB rum.

Deine Fotos glaubt dir sowieso keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren bei "Karls"

Antwort von +sumsebiene+ am 16.07.2017, 16:58 Uhr

oh mein Gott, wie aufregend wenn das kein Posting wert ist

hast du eingtlich keine Freunde/Familie die du mit solchen WICHTIGEN Neuigkeiten enrven kannst.. oder ertragen die dich auch schon nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werners Traumwelt...

Antwort von Malefizz am 16.07.2017, 17:17 Uhr

Sie ist im Urlaub, verbringt eine ganz tolle Zeit mit ihrer Puppenschar und ihrem Mann, erlebt tausend tolle Dinge, und hat keine einzige Minute Zeit, um auch nur einen Gedanken ans RUB zu verschwenden, geschweige denn, jeden Pups zu twittern...

Träum weiter, Werner-Jerrymaus!

Ach, und als Narni@ hat sie genau die gleichen blöden Schoten gebracht: dauergetwitter und Fotos!

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Karls-erdbeerland_5094500.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werners Traumwelt...

Antwort von +sumsebiene+ am 16.07.2017, 17:27 Uhr

wie peinlich..

das die Lügentrulla hier nur Mist erzählt ist ja bekannt.. aber immer dieses offensichtliche Gelüge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werners Traumwelt...

Antwort von Malefizz am 16.07.2017, 17:42 Uhr

und in ihrer Traumwelt wird sie auch von jedem hier ernst genommen, verehrt und beneidet, und es wird ihr natürlich alles geglaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren bei "Karls"

Antwort von Tini_79 am 16.07.2017, 17:44 Uhr

Diese Tees mit Aroma finde ich ekelhaft, schmeckt dir das wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren bei "Karls"

Antwort von darfichauch am 16.07.2017, 17:50 Uhr

bei uns wird solcher Tee auch nicht gekauft, die schmecken so künstlich
ich trinke lieber Ingwer mit Zitronen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren bei "Karls"

Antwort von Hausdrache2017 am 16.07.2017, 18:25 Uhr

Ich koche ihn lieber frisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Gott, muss dein Urlaub laaaaangweilig sein.......

Antwort von Kater Keks am 16.07.2017, 18:50 Uhr

Oder liegt's an der Familie?! Kannst du mit denen nicht reden?! Oder wollen die womöglich nicht mit dir reden?!

Wie kann man nur im Urlaub - wenn man verreist ist - ständig im RuB hängen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott, muss dein Urlaub laaaaangweilig sein.......

Antwort von Hausdrache2017 am 16.07.2017, 19:07 Uhr

Wenn ich am Strand liege oder auch zu Hause dann habe ich auch mein Laptop dabei und stöbere etwas im Netz rum aber das hier breit treten würde ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.