Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 02.03.2024, 6:55 Uhr

Umstellen auf 1 Tagschlaf / Tipps?

Also mit dem was du beschreibst kommt sie auf 12 Stunden Gesamtschlaf

Und sie hat schon mit 6-7 Monaten nur 9 Stunden in der Nacht geschlafen?

Ich würde damit anfangen den 2. Tagschlaf zu kürzen, zB auf 30 min und dann mal gucken wie sie reagiert. Und dann mit und mit den zweiten Schlaf wegfallen lassen und hoffentlich rutscht der erste Schlaf dann was mehr in die Tagesmitte wenn und falls sie über Nacht länger schläft. Man macht sich ja immer so tolle Pläne und Gedanken aber letztlich ist das mit dem Babyschlaf eh Glücksspiel

Ich finde 19uhr ist ne normale Zeit für so ein kleines kind, da würde ich nichts ändern.

Probier einfach mal rum, entweder es klappt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.