Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 15.03.2017, 8:41 Uhr

Umfrage

Hier liegen die Telefone rum, wenn jeder zu Hause ist.
Ich gehe öfter mal an das Handy von meinem Mann, wenn es klingelt und er gerade nicht rangehen kann, oder schaue nach Nachrichten, wenn er anderweitig beschäftigt ist - mit seinem Einverständnis.
Andersrum habe ich auch kein Problem, wenn er an meines geht. Ich habe nichts zu verbergen.
An die Handys meiner Kinder könnte ich auch, wenn ich wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.