Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 15.03.2017, 8:40 Uhr

Umfrage

Ich habe ne Pin, da ich es ja mal verlieren kann etc.

Mein Partner kennt meine Pin, er würde aber nicht lesen, was ich so schreibe. Ich schreibe auch mal sehr persönliche Dinge, wo ich weiß das es den Personen sehr unangenehm wäre, wenn mein Partner davon weiß. Ich möchte auch nicht wissen, welche Probleme evtl. Freunde von ihm haben. Da geht es mir nicht um MEINE Privatsphäre, sondern um die meiner Freunde!

Andersrum das Gleiche. Ich finde dabei geht es nicht darum was man selbst schreibt, sondern dass es für Freunde peinlich oder unangenehm sein kann, wenn der Partner alles weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.