Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.03.2017, 9:06 Uhr

ans Telefon gehen..

Nein, das ist Privat. Ich habe keine PIN, mein Freund aber schon, da er das Handy auch geschäftlich nutzt, Mails checkt etc. und es ja auch mal verloren gehen kann oder geklaut werden kann (die Gründe, warum ich das auch immer mal machen wollte). Ich kenne seine PIN, aber ich würde nie dran gehen. Wenn jemand auf dem Handy anruft, dann ja, weil er jemanden bestimmtes sprechen will, nämlich den Besitzer.

Zu Hause liegen beide Dinger oft genug herum und jeder hätte sicher auch mal Zeit herumzuschnüffeln. Da wir aber immer mal spontan lustige Bilder zeigen, den anderen, wenn das eigene Telefon leer ist oder in der Tasche oder gerade nicht zur Hand ist auch mal um das seine bitten, gehe ich davon aus, dass wir beide nichts zu verbergen haben. So schnell kann man dann garnicht alles löschen, was man verheimlichen wollen würde.


Ich muss aber zugeben, zu Teenager Zeiten mal in das Handy eines Ex- Freundes geguckt zu haben, wo ich auch tatsächlich eindeutige SMS einer anderen fand ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.