Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevermore77 am 15.03.2024, 13:31 Uhr

Partner möchte lieber aufs Festival...

Wenn man das ERSTE Kind bekommt, habe ich damals von meinem Mann erwartet, dass erstmal gar nix geplant wird und nur das Baby im Fokos steht. War erstaunt, dass er das nicht so sah (hat bspw. nach 2 Jahren Bandpause sich 3 Monate vor der Geburt ne neue Band gesucht bzw eine gegründet mit Kumpels), hab ihn machen lassen, war aber wie gesagt auch erstaunt und etwas sauer.
Irgendwann relativiert sich das, auch meine Einstellung. Sobald man eingegroovt ist. Danach hätte ich jederzeit gesagt, na klar kann er 3 Tage fahren.

Deshalb nicht von anderen Leuten reinquatschen lassen.
Ich finde Deine Gedanken zum jetzigen Zeitpunkt total legitim und normal. Man/frau kann halt auch nicht aus seiner/ihrer Haut. Das beruhigt sich auch wieder.
Mach Dir möglichst keinen Kopf, soll er die Karte kaufen, wenn das Wochenende dann ansteht und zuhause gar nix geht, kann er immer noch zuhause bleiben. Er wird Dich ganz sicher NICHT hängen lassen
VERSTEHEN musst Du seine Entscheidung natürlich nicht
Mamis mit Babys IM Bauch ticken halt ganz anders. Und das ist völlig okay so, DU bist völlig okay so.
Alles Liebe und noch schönes Kugeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.