Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 15.03.2024, 9:26 Uhr

Partner möchte lieber aufs Festival...

Also ich finds auch überreagiert
Ich kann verstehen, dass du gerne hingehen wollen würdest, aber das geht nunmal nur bei einem jetzt
Gönn ihm doch den Spaß. Du gehst sicher auch mal ins Kino, was essen, shoppen oder what ever, wenn euer Kind älter ist

Mein Mann flog für 5 Tage nach England, da war unsere mittlere gerade 8 Wochen alt und die Große gute 2 1/2 Jahre.
Wir hatten das vor zwei Jahren geplant & recht früh gebucht. Tja dann wurd ich mit Baby 2 schneller schwanger als erwartet.
Er hätte natürlich daheim bleiben können, aber warum? Ich hab mich sehr für ihn gefreut!

Jetzt ist Baby Nummer 3 da, gerade 3 Wochen alt und er fährt dieses Wochenende mit seinen Jungs nach Frankreich. Und nu? Viel Spaß..

Ich bin dafür im Juni für zwei Tage im Europapark und würde mir nie verbieten lassen, zu fahren oder mir ein schlechtes Gewissen machen lassen
Was anderes wäre natürlich, wenn dann alle super krank werden und er dann mit drei weinenden Kindern da steht.

Freu dich für ihn, sei bisschen wehmütig, aber denk dran: nächstes Jahr kannst du auch hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.