Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mi Mi am 15.03.2024, 12:59 Uhr

Partner möchte lieber aufs Festival...

Ich kann dich gut verstehen.
Ich gehöre nämlich (leider) zu der Sorte, die unglaublich neidisch auf meinen Partner ist, weil er irgendwie alles kann und ich nicht mehr.

Klar an Anfang bin ich die wichtigste gewesen, da ich alle 2/3 Stunden stillte und ja ich bräuchte meinen Partner nicht… aaaaber schon alleine dass er da war hat mich gestärkt und mich vor allem an den Abenden und am Wochenende mal verschnaufen lassen. Klar ist das nur ein Wochenende aber da kommt dann eben bei mir der Neid hoch bzw dass es für ihn einfach selbstverständlich ist wegzufahren, wegzusehen wann er möchte.

Unser Sohn ist jetzt 1 1/2 wir stillen gelegentlich. Seit er ca 8 Monate ist bekommt er wenn ich weg bin pre dh ich könnte auch mal weg… nur ich denk noch gar nicht an sowas mein Partner plant selbstverständlich seine Jungsurlaube jedes Jahr.

Bei uns ist das häufig ein Diskussionspunkt und ich tu mir einfach schwer mir auch wieder meine Freiheiten zu gönnen und auf diese zu bestehen. Das kann er besser!

Ich würd auch sagen ihr könnt das Jahr spontan machen.
Ich hoffe nicht für eich, aber falls euer Baby ein High Need Baby ist und du keine Unterstützung in der Zeit hast, wenn er weg ist… puh mit Schlafmangel und dünnen Nerven du zu Hause und er beim dancen in der Menge… Nope da würd ich fix und fertig sein.
Aber vllt läuft ja auch alles super easy und du hast dann gar kein Problem damit, kann auch sein.


Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.