Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 30.05.2016, 11:46 Uhr

Meinst du, Schwein ist besser?!

So wie die Tiere teilweise gehalten werden und unter Stress stehen?
Das Lt vom Schwein ist für uns sogar schlechter, nicht nur weil t3 Enthalten ist und nicht jeder t3 braucht, sondern weil das Verhältnis Schwein/Mensch Hormone nicht passt und wenn sie unter Stress standen schon 3x nicht.
ich kenne nur eine Handvoll die mit Schwein klar kommen.
Da Schwein ausfällt, wie willst du Hormone zuführen? Über die Ernährung bekommst du keine Hormone in deinen Körper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.