Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.05.2016, 11:59 Uhr

Die Tiere leben ja nicht für die Tabletten, oder?

Ich esse so kaum Fleisch und nur aus guter Haltung vom Metzger um die Ecke wo ich mir die Tiere glücklich auf der Wiese anschauen kann.

Aber da spielt es für mich eine andere Rolle.

Und du glaubst doch nicht wirklich das für deine synthetischen LTs Tiere nicht leiden müssen? Träum weiter..........

Aber wenn du mit LT zurecht kommst ist doch alles in Butter, oder?
Viele kommen aber nicht damit zurecht.

Ich nehme übrigens ganzes Gewebe, das ist vom Rind.....

Und in den Tabletten sind auch T1 und T2 und Calcitonin enthalten, jemand der keine SD mehr hat wird auch da Mängel haben. Untersucht nur keiner weil es keinen juckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.