Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 30.05.2016, 11:49 Uhr

Definition Gut eingestellt?

Ich habe zudem eine Zöliakie (was eben auch mit Hashi in Verbindung steht). Meinen Darm habe ich sanieren müssen (Antibiotisch und danach wieder neu "aufbauen").

Mein TSH liegt um 1. ft3 und 4 passen dazu. Also genau, wie es für einen Hashi sein sollte. Ich hatte mal einen Wert von 0,1...das war zu wenig ;-) Aber mir ging es super.

Die Schübe sind, seit ich Selen nehme, deutlich milder geworden.

Insofern: ich habe keine Ahnung. Mir ein Rätsel, wie Models angeblich mit L-Thyroxin dürr werden. So viel könnte ich gar nicht schlucken ;-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.