Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.05.2016, 11:07 Uhr

wie ist dein Plan?

Das denke ich mir auch. Du isst viel zu wenig. Willst Du Dein Leben lang, jetzt so weiter machen. Wenn Du nur weniger Sport machst und anfängst wieder etwas mehr zu essen, wirst Du sofort wieder zu nehmen. Ich habe 4 Jahre sehr viel Sport gemacht, aber ohne auf bestimmtes Essen zu verzichtet, die Abnahme war trotzdem groß. Jetzt komme ich nur einmal in der Woche zum Sport und habe das komplette Gewicht wieder drauf, und mehr....Deine Leistung ist trotzdem toll.....LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.