Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 30.05.2016, 12:48 Uhr

Ich gönne Dir Deinen Erfolg, aber

Ich denke auch, dass Du Dir damit auf Dauer keinen Gefallen tust, ausser der Euphorie über den schnellen Gewichtsverlust.

Eine dauerhafte Gewichtsabnahme setzt einen Speiseplan vorraus, den Du auf Dauer durchhalten kannst.
Alles andere ist eine Mangelernährung, der Körper zehrt, der Stoffwechsel kommt durcheinander und sobald du wieder "mehr" isst, legst du wieder zu.
Das ist eigentlich genau NICHT das, was du erreichen willst.

Viele wege führen nach Rom, aber der kürzeste ist nicht der effektivste

Frauen wie Du, denken oft "das ist so, aber bei mir wird es trotzdem nicht so sein".
Es ist aber wie es ist, es ist ein normaler Vorgang, das Wunder, dass Du nachher wieder bedenkenlos schlemmen kannst wird micht passieren.


Also nimm Dir doch ein wenig Zeit bewusst und ausgewogen zu essen, lasse Süssgetränke und Zucker weg, dann geht das Gewicht auch runter, zwar langsamer, aber auch langanhaltend.
Der Körper braucht zwischendurch auch mal etwas Energie um "aktiv abnehmen" zu können. Kontrovers, ist aber halt so.

Nimmst ja auch gar keine Vitamine etc. zu Dir.

Wer rät Dir denn zu sowas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.