Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 30.05.2016, 12:01 Uhr

Wenn man unter Schwein nicht klar kommt ist man entweder in falschen Händen

Das wäre auch mein Gegenargument. Ich esse generell kein Fleisch und ertrage den Gedanken nicht, dass Tiere gequält werden. Ich könnte schreien, wenn ich nur an die Schlachthäuser und die Angst der Tiere in dem Moment denke.

Eier nur von unseren Hühnern. (und unsere Hühner werden NICHT gegessen!!!! Die sterben eines natürlichen Todes)
So viel wie möglich aus dem Garten als absolutes Bio-Gemüse oder sonst achten wir sehr auf Qualität.

Ich kenne mich mit Schweine-L-Thyroxin absolut nicht aus, werde mich aber mal reinlesen. Gibt es da Varianten von "glücklichen" Tieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.