Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.05.2016, 11:53 Uhr

Wenn man unter Schwein nicht klar kommt ist man entweder in falschen Händen

oder hat seine Mängel vorher nicht aufgefüllt und ist sonst irgendwo nicht gut eingestellt.

Alle die ich kenne und von LT zu Schwein gewechselt haben, nehmen ab, haben weniger Beschwerden und blühen auf.

Man muß bei "Schwein" ein wenig mehr Eigenverantwortung übernehmen und gut für sich sorgen. Dann ist das gar kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.