Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 30.05.2016, 12:31 Uhr

Ich lese grad ein witziges Buch...

Doch, ich will und muss noch mehr abnehmen - ich habe in meiner Spitzenzeit (Ironie) fast 300kg gewogen - da will ich nicht wieder hin.
Es sind in den letzten 9 Monaten 10kg gefallen - mit Zähne zusammenbeissen, auf die Ernähung achten und Bewegung. Aber wie es halt so ist - wenn man nichts macht (weil man nicht darf), wird man faul ... derzeit versuche ich mich so ein bisschen in den Allerwertesten zu treten- Aktuell Ausdauer (Walken) und Krafttraining (Arme, Bauch, Beine, Po) mit dem eigenen Körpergewicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.