Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 30.05.2016, 5:45 Uhr

Oh....mein....Gott! 😱

http://m.tagesspiegel.de/weltspiegel/unwetter-in-bayern-und-baden-wuerttemberg-tote-bei-ueberschwemmungen-in-sueddeutschland/13658690.html?r=7773544


Falls es hier jemanden betrifft: ich hoffe, euch ist nichts passiert, der Schaden bei euch ist nicht so arg schlimm und das ihr alles ersetzt bekommt!


Heute soll es ja hier Unwetter geben.......

 
9 Antworten:

Re: Oh....mein....Gott! 😱

Antwort von Rapunzelchen am 30.05.2016, 6:18 Uhr

Sieht das schlimm aus!

Ich muss mal schauen, wohne nicht so weit weg.
Es regnet hier seit gestern Mittag komplett durch, die ganze Nacht schon.
Ich werde jetzt gleich Kind auf jeden Fall mit dem Auto zur Schule bringen.

Ich hoffe auch, allen begeht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier seit ca. 5:30 Uhr Gewitter und Starkregen

Antwort von RoteRose am 30.05.2016, 6:44 Uhr

Unser Kind wird heute auch mit dem Auto zur Schule gefahren.

Oh, das sieht ja wirklich heftig aus.

"Falls es hier jemanden betrifft: ich hoffe, euch ist nichts passiert, der Schaden bei euch ist nicht so arg schlimm und das ihr alles ersetzt bekommt!" - DEM schließe ich mich einfach mal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh....mein....Gott! 😱

Antwort von die_Morrigan am 30.05.2016, 7:05 Uhr

Oh weia warte noch auf Meldung meiner Freundin die im Kreis Ansbach wohnt..Hab seit zwei Tagen nix mehr gehört und hoff dass da alles ok ist...

Hier regnet es aus Kübeln seit gestern Abend aber nix dramatisches bisher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als ob sie es gerochen hat

Antwort von die_Morrigan am 30.05.2016, 7:10 Uhr

Grad kam ne WhatsApp...also bei ihr it soweit alles gut,hagelschlag aber nix dramatisches. Aber im Nachbarort oberzenn gabs wohl einen dammbruh viele Häuser sind einsturzgefährdet und mussten geräumt werden....es sähe aus wie auf dem Schlachtfeld.

Ich hoffe alle hier mit schreibenden aus der Region sind wohlauf..
Furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh....mein....Gott! 😱

Antwort von Hellchen77 am 30.05.2016, 7:10 Uhr

Schrecklich...da sieht man wieder die Macht der Natur. Wir hatten nur bisl Regen. Fahre mein Kind heute auch zur Schule, heute sind für uns Gewitter angesagt. Ich hoffe es wird nicht zu schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh....mein....Gott! 😱

Antwort von +sumsebiene+ am 30.05.2016, 7:11 Uhr

Wie schrecklich..

hier hat es auch die ganze Nacht "Weltuntergangsmäßig" Geschüttet.. GsD nichts passiert, soweit ich bisher mitbekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh....mein....Gott! 😱

Antwort von omagina am 30.05.2016, 7:43 Uhr

moin..ich drück auch die daumen das keinem hier so wirklich was passiert ist..die bilder dazu sind ja nicht grade mutmachend....hier an der nordsee hats gestern ein bissken gefieselt...und heute nacht wohl geregnet...das wars...das wetter ist wohl nord-südmässig sehr zweigeteilt....allen einen guten wochenstart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh....mein....Gott! 😱

Antwort von omagina am 30.05.2016, 7:43 Uhr

moin..ich drück auch die daumen das keinem hier so wirklich was passiert ist..die bilder dazu sind ja nicht grade mutmachend....hier an der nordsee hats gestern ein bissken gefieselt...und heute nacht wohl geregnet...das wars...das wetter ist wohl nord-südmässig sehr zweigeteilt....allen einen guten wochenstart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh....mein....Gott! 😱

Antwort von dee1972 am 30.05.2016, 9:18 Uhr

Der Landkreis in dem wir Urlaub gemacht haben, war auch wieder betroffen. Den Hagelsturm am Do. haben wir ja live miterlebt. GsD ist nur der Garten zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.