Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 30.05.2016, 11:42 Uhr

Definition Gut eingestellt?

Ich frage deshalb - wenn du trotz LT zunimmst, bist du nicht gut eingestellt.
Ich habe auch den Japanischen Begleiter und bin laut Arzt gut eingestellt - fühle mich aber nicht danach. Ich nehme nicht zu, aber auch nicht ab, egal was ich esse oder weglasse, ob ich Kalorien zähle oder Sport mache.
Mein Darm ist wieder in Ordnung, D3 innerhalb der Norm (könnte besser sein - das tiefste war bei 8, habe dann mit 20000 Dekristol aufgefüllt und musste nach 4 Monaten auf 40000 gehen, weil mein D3 Wert nur schleppend vorran kam).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.