Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaTeaRex am 02.03.2024, 13:06 Uhr

Langsam am verzweifeln mit Schlafverhalten

Kann ich so bestätigen.
Manche druckte noch ein Landung und die kam dann beim Spiel.
Wir hatten viele viele Nächte Zeit beides auszuprobieren, also auch ewig liegen bleiben. Das einzige was es gebracht hat, war das das Kind dann aufgelöst und ich extrem genervt war und zu den 60-90min spielen noch ne oder zwei Stunde wachzeit im Bett dazu kam.

Klar, probiert man es so 30 min mit wiedereinschlafen, aber ich stehe auch auf, wenn icj nicht mehr schlafen kann nachts. Iwann geht's dann wieder. Hab schon nachts um.3 das Bad geputzt und hab dann wieder friedlich weitergeschlafen.

Halte noch etwas durch, Gründe kann es so viele geben, aber bald ist es bestimmt vorbei. :)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.