Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 28.04.2017, 13:01 Uhr

Katze alleine :(

Hast du schonmal diesen Feliway oder Felisept Stecker probiert?
Wenn er Freigänger ist, würd ich ihn viel raus lassen!

Es gibt einfach Katzen bzw Kater, die dominatner sind. Katzen, die einen verletzen machen ganz deutlich klar - ICH bin hier der Chef!

Ich würd mal mit einem Tierarzt reden. Oder mit Profis aus dem Tierheim oder Tierschutzverband.

Einschläfern lassen muss man eine Katze deswegen nicht :) Schlimmstenfalls muss sie halt anders vermittelt werden. Aber Kinder gehen immer vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.