Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna140616 am 28.04.2017, 11:29 Uhr

Katze alleine :(

Wir haben in der ganzen Wohnung holzbalken wo er nach Lust u Laune klettert und sich oben verstecken kann. Auch Intelligenz spiele hat er da. Ich kann nich leider nicht so mit ihm beschäftigen weil ich bei den versuchen so oft leiden musste unter seinen bissen habe ich wirklich Angst. Auch unser Besuch traut sich kaum noch her weil er die alle angreift :( . Mein Freund spielt daher mit ihm wenn er von Arbeit kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.