Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 28.04.2017, 12:26 Uhr

Hanna

Ich habe mir eben die anderen Antworten durchgelesen.
So, wie du es beschreibst, wäre es für MICH eine bessere Lösung für alle (einschließlich dem Kater) wenn er ein neues Zuhause findet.
Das ist jetzt sicher nicht das, was du lesen wolltest, und wahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt, aber oben hattest du auch geschrieben, dass du ihn aus dem Raum aussperrst, wo du mit deiner Tochter bist.

Irgendwie verständlich, wenn er so fuchsig ist. Für ihn ist das sicher auch nicht schön.
Habt ihr über einen Expertenrat nachgedacht?
Also jemand, der zu euch kommt, euch das Verhalten des Katers erklärt und euch zeigt, wie ihr damit umgehen müsst, damit er euch nicht beisst?

Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Vielleicht fehlt ihm ein Kumpel, aber auf eigene Faust ist es doch recht schwierig das heraus zu finden, woran es tatsächlich liegt.

Die beiden Wege sähe ICH nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.