Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 28.04.2017, 9:01 Uhr

Katze alleine :(

Ich habe noch nie gehört, dass sich eine einzeln gehaltene Katze so verhält! Bevor ich Angst um meine Kinder und mich haben muss, wäre ein Tier von dem ich überall Narben habe und sich, wie du sagst richtig festbeißt wohl schnell nicht mehr in meinem Haushalt!

Mein erster Gang wäre zum Tierarzt. Blutbild, Ultraschall das volle Programm um abzuklären ob Gesundheitlich alles ok ist. Gut möglich, dass die Katze sich auch im Neuankömmling festbeisst!!!! Ich hoffe in dem Fall wartet ihr nicht bis "über all Narben" sind.

Die Katze sollte ebenfalls ein Kater sein, etwa im gleichen Alter und vom Charakter passend, also eher kein Kater der sehr schüchtern ist.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.