Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 28.04.2017, 10:42 Uhr

Katze alleine :(

Auf die Schnelle kann man auch Feliway (heißen die so?) Duftstecker probieren Hat bei einer meiner Katzen mal sehr gut geholfen.

Ansonsten würde ich versuchen die Katze mehr auszulasten. Wenn Klein Hanna Mittagsschlaf hält, würde ich intensiv mit der Katze spielen. UND ich würde ihr einen hohen (bis zur Decke reichenden) Kratzbaum als Rückzugsort spendieren falls sie Freigängerin ist, das wäre toll.

Ich weiß, das mit der Pärchenhaltung propagieren hier viele...aber ich hatte aus diversen Gründen schon Einzelkatzen. Aktuell wieder, da die Geschwisterkatze gestorben ist. Manche Katzen sind falsch sozialisiert, da klappt das nicht mit einer weiteren Katze. Überleg dir das gut und lass dich wirklich beraten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.