Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 03.05.2016, 23:23 Uhr

@Johanna3

Ich beneide ja Frauen, die ihr Lebensziehl darin sehen Hausfrau und Mutter zu sein.

Ich gehöre allerdings nicht dazu. Klar hätte ich meine Kinder auch gerne die ersten zwei Jahre zu Hause behalten. Aber leider muss ich Geld verdienen.

Sollte deiner Meinung also nur die reichen Kinder haben, die es sich leisten könne die Kinder zumindest die ersten 3 Jahre zu Hause zu betreuen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.