Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 03.05.2016, 23:02 Uhr

Ein Artikel der zum Denken anregt!!!

Bedrückend dieser Artikel, und ich werde ihn dennoch weiterteilen.
Schlimm, was alles passiert, unglaublich und unmöglich- eigentlich, aber doch alltäglich?
Ich habe für mich schon vor langer Zeit entschieden, dass man Kinder nicht vor 3 oder 4 in die Fremdbetreuung geben sollte, es sei den man vertraut 100%. Das konnte ich bis jetzt nicht finden, eine Einrichtung, der ich ganz vertraue.
Warum? Weil ich schon so vieles gesehen habe.
Dennoch habe ich meine Kinder in den Kindergarten gegeben. Aber niemals Kinder, die noch nicht sprechen können.
Mein Mann sagte mal, dass er lieber noch einen zweiten Job annehmen würde, nur um unsere Kleinkinder nicht in eine Krippe geben zu müssen, damit ich bei ihnen sein kann.

Es muss sich so viel ändern.

Danke für diesen Eintrag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.