Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 04.05.2016, 7:39 Uhr

Ein Artikel der zum Denken anregt!!!

Sicher nicht auf den selben. Wir kennen uns gar nicht. Ich habe lediglich ein paar Beiträge gelesen, als ich von Sperrungen gehört habe (das lässt mich hellhörig werden)
Ich finde es gut, dass dieser Artikel gepostet wurde.
Ich finde es gut, dass es Erzieher gibt die U3 Betreuung nicht gut finden und versuchen die Welt zu verbessern. Solche hätte ich gern anstatt der Tanten bei uns im Kindergarten.
Ob sie nun Johanna, oder Kunigunde heißen ist mir egal.

Ich fand schon damals Kibiz total daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.