Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 04.05.2016, 9:21 Uhr

Aaaaalso

Kinder u 3 sollten nicht fremdbetreut werden WEIL?

-es gewalttätige Erzieher/innen gibt? Gibt es auch ü3, Augen auf bei der KiGa Wahl!

-es U3 NUR die Mutter braucht und keine Sozialkontakte? Ohooo da würde mein Sohn (20 Monate) dir aber was husten! Der kommt mit knapp 2 in den Kindergarten (ja ich sage NICHT Krippe dazu, für mich ist das ein KINDERGARTEN!!!) und wenn wir jetzt nicht täglich auf dem Spielplatz sind oder bei seinem Kumpel oder der bei uns, fehlt ihm was. Wenn die sich sehen begrüßen sie sich wie Männer *lach* (ey du! Na du? Ja man!)

-Kinder in dem Alter nicht sprechen können? Also MEIN SOHN sagt mir sehr deutlich wenn ihm etwas weh tut und warum (wenn er z.B. vom Bobbycar geplumpst ist) und er schimpft auch tüchtig mit jedem der ihn nicht genug beachtet (seiner Meinung nach). Meine Tochter kam auch 2 Wochen vor dem 2. Geburtstag in den KiGa und blühte dort auf. Sie sprach damals schon fast fließend

-in Deutschland niemand verhungern muss? Oooohhhhwwww dann komm mal bitte für EINEN TAG mit, wenn wir Krisensitzung haben! Da werden Fälle besprochen, die durch jedes System rutschen! Ich war selbst mal ein solcher Fall, heute helfe ich solchen Fällen. Keine Krankenversicherung, kein ALG2, keine Perspektive, leerer Kühlschrank, kein Geld für Windeln...


Liebste Threaderstellerin, bitte bekommen selbst erst mal ein oder zwei Kinder, und wenn dein Elterngeld weg fällt, lebt doch mal von einem Gehalt von, sagen wir mal 1400,-€ netto das dein Mann verdient. Und DANN bleib 2 Jahre daheim. Das KANN sich kaum jemand leisten.

Mein Mann verdient deutlich mehr, dennoch MUSS ich was beisteuern, sonst wäre es bei uns schnell zappeduster

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.