Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.05.2016, 8:13 Uhr

Gewalt in der Kita - ein Tabu

Und ich dachte ich komme dir entgegen, schade das man es dir anscheinend gar nicht recht machen kann.

Weißt du Johanna was ich witzig finde? Das du anscheinend davon ausgehst das sich ein 3 jähriges Kind im Elementarbereich besser gegen Gewalt von seiten Erwachsener Betreuer schützen kann, als ein 2 jähriges im U3 Bereich.!
So gesehen wäre der Bereich in welchem du >angeblich< arbeitest keinen deut besser.
Ich verstehe nicht, wie du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst "eine Fremdbetreuung" mit der Wahl deines >angeblichen< Berufes zu unterstützen..
Und ich verstehe nicht, warum dir so daran gelegen ist, Eltern hier im www dermaßen energisch Angst vor Fremdbetreuung zu machen.
Abgesehen davon, das ich von dir auf fachlicher Ebene noch NICHTS kompetentes lesen durfte. Mag daran liegen, das du keinen Plan hast von der Marterie.

Das einzige was ich von dir stets lese ist blinde Hetze gegen den Beruf, ein Anprangern -gerne via links- von Mißständen welche keinesfalls Usus sind und die eklatante Verfolgung von Eltern welche in ihrer Kita unzufrieden sind, denn da malst du gerne den aller diabolischsten Teufel an die Wand (à la: das ist "schwarze Pädagogik", schalte SOFORT das Jugendamt und die Polizei ein. SOFORT.! -selbst bei Nichtigkeiten.! niemals gibst du Eltern einen konstruktiven Rat, oder stellst Fragen zum Fall ehe du loslegst.!)

So jemand wie du, ist sicher keine Erzieherin:
1. hast du überhaupt keine Ahnung von den internen Praxisabläufen - komisch.!
2. bist du fachlich eine Katastrophe und schmeißt lediglich gelegentlich mit Termini um dich, deren Inhalte du offensichtlich noch nicht mal kennst geschweige denn verstehst
3. vermittelst du in aller Öffentlichkeit stets ein über dem Maße negativ besetztes Bild von diesem Beruf und all seinen Bereichen (Fehlendes Engagement und Faulheit, Dreistigkeit von Erzieherinnen für mehr Gehalt einzustehen, vorherrschende Narrenfreiheit von Erzieherinnen, Qualitativ minderwertige Ausbildung, ach ich könnte weiter Aufzählen.)
4. Deine offensichtliche Intention der Angstverbreitung bei Eltern von kleinen Kindern hinsichtlich einer Fremdbetreuung - sorry, aber möchtest du arbeitslos sein?, scheint mir so wenn du Erzieherin bist ;)


Es gibt überall und in jedem Beruf furchtbare Menschen. Leider wohl auch unter Erziehern. Aber wenn, dann allerdings nicht nur im U3 Bereich sondern sehr wohl auch im Elementarbereich.

Mein Kind würde ich "Dir" auch nicht in Betreuung geben.

Ach ja: Stimmt es das du nicht mal selbst Kinder hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.