Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 02.03.2024, 21:19 Uhr

Helicopter Mutter und chiller Vater?

hier gibts auch keine kabel zum spielen, eben weil ich angst vor strangulation hab.

mit den bananen fänd ich jetzt auch nicht so toll, nicht, weil sie nicht bio waren, sondern weil ich der meinung bin, dass man mit essen nicht in dieser form spielen sollte.

mein mann sieht auch einiges gelassener als ich, in manchen situationen war ihm aber auch eine gefahr nicht bewusst (z.b. winterjacke im autositz). da hab ich ihn eben drauf hingewiesen und gut war es.

wir frauen geistern vermehrt in diesen foren hier rum und werden so auch auf gefahren hingewiesen. männer machen sich da meist gar keine gedanken drum.

reden hilft da einfach und ich kann dir sagen, obwohl ich "aufmerksamer" aufpasse, ist bisher bei ihm nicht mehr "schlimmes" passiert, als bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.