Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenfarben1 am 02.03.2024, 19:59 Uhr

Helicopter Mutter und chiller Vater?

Naja, ich bin jetzt auch kein großer Fan davon, einem Kind, das mitten in der oralen Phase steckt, eine gespritzte Bananenschale in die Hand zu drücken. Ansonsten finde ich aber auch eher bedenklich, sich mit dem dem Handy, anstatt mit dem Kind zu beschäftigen. Und Kabel sollten nun wirklich tabu sein (unabhängig davon, ob angeschlossen oder nicht.

Dass sich das in Kind in dem Alter mal eine Hand voll Erde oder ähnliches in den Mund stopft, finde ich eher „normal“

Da müsst ihr euch einfach mal zusammensetzen und den goldenen Mittelweg finden…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.