Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.01.2018, 18:41 Uhr

Für was spielt denn das Kind?

Hier geht man, sobald das Instrument beherrscht wird, in ein Orchester. Mein Teenie spielt in zwei Orchestern der Musikschule, in einem in der Schule. Meine Lütte spielt in einem an der Musikschule und in einem in der Schule. Genau dafür übt man dann im Einzelunterricht. Im Orchester trifft man sich mit Freunden, fährt zu Konzertreisen und ins Musikschullandheim. So macht Musik Spaß auf mehr.

Ich würde finanzieren was Kind macht ohne es zu drängen. Geht sie gerne dahin, dann würde ich sie dort belassen. Unbenommen davon würde ich trotzdem das Gespräch mit dem Musikschullehrer suchen und das Kind fragen ob es denn noch will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.