Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 04.01.2018, 15:03 Uhr

Ähnliche Frage Instrumentalunterricht

Ich bin ganz ehrlich: das wäre mir zu teuer!
Ich bezahle gerne viel Geld für den Unterricht, wenn es meinem Kind Spaß macht und es Fortschritte erzielt.
Aber so lange wie bei euch hätte ich das nicht mitgemacht.

Ich würde noch mit der Lehrerin sprechen und sehr wahrscheinlich schon mal die Kündigung schreiben. Die kann man dem Kind ja unter die Nase halten, um evtl. noch ein wenig "Druck" aufzubauen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.