Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 04.01.2018, 13:59 Uhr

Ähnliche Frage Instrumentalunterricht

Mein erster Schritt wäre wohl, die Lehrerin zu kontaktieren! Die wird doch sicher sagen können, ob es Sinn macht, oder nicht. Mein Kind lernt auch ein Instrument, übt relativ wenig, aber ist begabt und reißt damit noch einiges raus, und die Lehrerin sagt uns auch, was Sache ist.
Andererseits habe ich auch nicht den Ehrgeiz, mein Kind vorzuführen. Es soll in erster Linie Spaß an der Sache haben. Gleiches gilt für einen Sport, den mein Kind macht, es gibt Wettkämpfe, aber ich dränge es absolut nicht, da mitzumachen - im Gegenteil, ich bin froh, wenn es den Sport nur für sich macht, und nicht, um sich auf Wettkämpfen damit zu zerlegen.
Im Endeffekt würde ich das offene Gespräch mit der Lehrerin suchen, und dann entscheiden, ob es sich lohnt, das Hobby weiter zu finanzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.