Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 04.01.2018, 13:50 Uhr

Ähnliche Frage Instrumentalunterricht

Mein Sohn hat damals unbedingt Gitarre spielen wollen. Aber üben wollte er auch nicht. Er ist dann jedes mal zum Unterricht und konnte genauso viel, wie die Woche davor.
Ich habe mir das genau 4 Wochen angeschaut, ihm klar gesagt, wenn er nicht üben möchte, dann melde ich ihn ab. Ich empfiinde es als "Frechheit" (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein), wenn er zum Unterricht kommt und zu Hause null komma gar nichts gemacht hat und jedes mal quasi bei Null anfängt.

Wir haben ihn abgemeldet, bis heute kam kein erneuter Wunsch nach einem Musikinstrument auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.