Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.01.2018, 15:57 Uhr

Ähnliche Frage Instrumentalunterricht

Ganz ehrlich: sofort bei DIESER Lehrerin abmelden. Die Tochter fragen, ob sie noch Trompete spielen möchte. Wenn ja, einen neuen Lehrer suchen und ein paar Probewochen vereinbaren. Wenn es dann immer noch nicht läuft, kann sie ja auch in 1 oder 2 Jahren nochmal starten.

SO ist es doch fürchterlich für alle Beteiligten. Vielleicht braucht die Lehrerin ja das Geld und schmeißt deshalb keine Schüler raus. Soweit noch halbwegs verständlich. Aber keineswegs verständlich und auch extrem peinlich für die Lehrerin ist, solche Kinder dann bei einem KONZERT (!) mitmachen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.