Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von scred am 22.03.2012, 23:56 Uhr

@ scred

Das tut mir wirklich sehr leid für die Tante deiner Mutter! Ich will hier auch wie gesagt nichts beschönigen, gutreden, oder so tun als ob das Rauchen NIEMALS zu Missbildungen führen kann. Dafür ist dieses Thema einfach zu unerforscht! Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass sich die häufigsten Fehlbildungen bei "Raucherkindern" auf das Gehirn bzw. die Atemwege auswirken. Denn meistens findet man zu diesem Thema Texte/Bilder von Kindern, die Verletzungen/Missbildungen haben, welche, wie sich nach längerem forschen herausstellt, nicht durchs Rauchen entstanden sind. Und der Großteil argumentiert dann aber mit genau diesen Symptomen. Viele Raucher wissen dies jedoch und das macht uns dann so wütend, weil der Großteil (nicht alle) mit gefährlichem Halbwissen kommen, nur rummeckern, aber auch nicht wirklich gut argumentieren können. Ich weiß, dass es nicht sein kann, bei diesem Thema überhaupt argumentieren zu müssen, aber bei vielen hilft es, ein bestimmtes Argument zu hören welches bisher nie bedacht wurde, um mit dem Rauchen aufzuhören, und genau das wollen doch die meisten hier!
Und so dumm es auch ist, aber je mehr Menschen "unwahre" Sachen erzählen, desto weniger glaubt man die "wahren".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.