Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von scred am 22.03.2012, 21:03 Uhr

Also...

Hey, ich kann verstehen, dass dich das Thema echt wütend macht und du hast auf jeden Fall auch Recht damit! Aber man darf nicht diejenigen, die wirklich alles versuchen um aufzuhören, auf die gleiche Stufe stellen mit denjenigen denen es egal ist. so einfach ist das leider nicht für jeden! Ich selbst konnte bisher nur von vorher 35 auf jetzt 5-7 halbe Zigaretten verringern und ich würde nichts lieber tun als das!(Daher beginne ich nächste Woche eine Therapie zur Unterstützung)
Und ich selbst war der Meinung, dass ich die Stärke dazu habe, da ich letztes Jahr bereits Schwanger war und innerhalb von zwei Tagen Nichtraucher wurde. Leider habe ich nach dem Verlust des Babys wieder angefangen und ich weiß selbst nicht, warum es mir diesmal so unheimlich schwer fällt!
Aber ich weiß, dass Vorwürfe von außerhalb alles noch viel schwerer machen, da man ständig unter Druck steht und sich von allen Menschen beobachtet und verurteilt fühlt!
Glaube mir, bis vor kurzem hätte ich noch genau das Gleiche geschrieben wie du jetzt, aber ich lerne gerade die andere Seite kennen und verstehe, dass es leider nicht jedem so leicht fällt! Aber ich bin für jeden Rat dankbar!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.