Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-72, 11. SSW am 22.03.2012, 16:17 Uhr

Zurück vom FA....und etwas beruhigter wegen ADHS usw..

Hallo,
Ihr seid alle so lieb und habt mir viel Trost mit Euren Beiträgen gegeben.

Ich war eben bei meinem FA.
Ich habe ihm meine Ängste geschildert, dass die vorhandenen Kinder des Erzeugers beide eine Einschränkung haben.
Er sieht das gelassen und hat mir den Bauchzweg in 4D gezeigt :-)
Ein Fighter!! Er hat die ganze Zeit geboxt. Alles schick. Mein FA "ich bin sehr zufrieden!". Er hat auch zum Geschlecht eine starke Vermutung, sagt es mir aber noch nicht (darf es wohl auch noch nicht mit Bestimmtheit sagen). Mir auch egal. Hauptsache gesund!
Ich bin so happy, dass zumindest via US alles gut ist

Der Arzt meinte, dass wenn wirklich eine Vererbung hinsichtlich der Einschränkung des Erstgeborenen bestünde, könne man dies mit einem Bluttest des Erzeugers feststellen. Dazu müsste man aber erst wissen, wonach man überhaupt testen sollte. Die Ehefrau des Erzeugers hat mir in einem längeren Telefonat hete Mittag alles bestätigt. Der Junge geht mit fast 16 auf eine Sonderschule... Sie vermutet, dass sich der Erzeuges meines Bauchzwerges einfach geschämt hat und mir das nicht vorher gesagt hat. Für mich ist und bleibt er ein Mistkerl. Der drückt bei mir nicht mehr auf die Tränendrüse.

Ich hoffe so sehr, das alles gut wird!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag!
LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA....und etwas beruhigter wegen ADHS usw..

Antwort von Erbsenmaus, 14. SSW am 22.03.2012, 17:46 Uhr

Na, dann erst mal Glückwunsch, zum fidelen Fighter ;-) liest sich als hättest Du Dich glatt ein wenig in das Würmchen verliebt.

Hat Dein Arzt etwas zur Wahrscheinlichkeit der dominanten Vererbung gesagt oder das auch Deine Gene sich durchsetzen könnten?
Ich drücke Dirvdie Daumen, dass Deind Gene dominanter sind!

Lg erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....und etwas beruhigter wegen ADHS usw..

Antwort von somece am 22.03.2012, 18:33 Uhr

Also ich kann nur von uns berichten

Meine erste Tochter 14 ist vom Charakter wie mein Mann war ( die einen würden ADHS sagen - was aber nach vielen Tests nicht bestätigt wurde und ich wollte keine weiteren Tests mehr)
Sie geht auch auf eine Förderschule da sie mit großen Klassenstrukturen nicht zurecht kommt und einfach etwas länger braucht beimlernen - nun ist es aber so, dass Sie nächstes Jahr wohl ohne Probleme den Hauptschulabschluss mit macht.

Meine anderen 2 Kinder sind ganz anders - die zweite 12 eher Träumer
" komm ich heut nicht komm ich morgen "
und der kleine 5 ist eine aufgeweckte mischung aus den beiden Mädels- er bergreift neue Sachen aber sehr schnell - daher bin ich frohen mutes dass es mit der Schule mal gut läuft.

Du siehst es kann muss sich aber nicht vererben. Einfach positiv denken.
Und wenn dein Kind auch mal ein Defizit haben wird - wirst du es sicher auch lieben - auch wenn es manchmal anstrengender ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....und etwas beruhigter wegen ADHS usw..

Antwort von Sandra-72, 11. SSW am 22.03.2012, 21:40 Uhr

Ich freue mich ganz ehrlich sehr über den vielen Zuspruch hier.
Ichnhbe die letzten Monate viel mitmachen müssen.

Liebe? Keine Frage, liebe ich das Kind so oder so. Aber ich bin alleinerziehend, muss nach 1 Jahr wieder arbeiten gehen. Das wird kein Ponyhof.
Habe ja hier nochmal was gepostet wegen derm Erzeuger. *stöhn*
Mein Gott, wie blöd ich war. Naja. Ist jetzt, wie's ist.
Ich hoffe, das wilde Geboxe aufm US war nicht schon ADHS ;-)

Ich möchte mich endlich auf mein Baby freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.