Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xgenla am 22.03.2012, 21:01 Uhr

Rauchen - Klartext

Hallo

Ich würde die erstmal raten das du nicht nach anderen schaust du schreibst von 12 hat es nur eine geschafft USW du musst nach dir und dein Baby schauen
Und ich glaube nicht das hier im Forum einfach so jemand sagt ich konnte aufhören
Wie du gemerkt hast hat jeder ein Argument beigetragen
Und von dir finde ich es auch nicht Ordnung das du vorzeige Mami schreibst
Klar fiel es mir auch schwer aber nach dem ich Fehlgeburt hatte war der Kinderwunsch noch größer das ich es geschafft habe
Und dein Umfeld spielt auch eine sehr große Rolle
Wenn ich nur nach ein Zug frage geben dir mir nicht die helfen mir auch dabei

Ich hoffe du schaffst das auch

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen!

Hallo ihr lieben. Ich habe da mal eine Frage an euch. Vor meiner Schwangerschaft, habe ich geraucht und abends auch mal 1 bis 2 Bier getrunken. Ich bin in einem Männer Handwerk, und da bringt es das Bier so mit sich

von PearlSamson, 19. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen

Hallo mädels Meine Freund in hat heute erfahren das sie schwanger ist.. Ende des 3. Monats weil sie ihre mens bekommen hat trotzdem. Sie hat bis heute aber geraucht... Nicht stark aber sie hat.. Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden der es gemacht hat ubd das Baby ...

von bionda_callao, 12. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.