Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 22.03.2012, 23:13 Uhr

das ist so krank was hier geschrieben wird

warum muss man bilder von behinderten kindern sehen um den absprung zu schaffen??? das ist doch abartig! wenn der verstand nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht mehr.

rauchen in der schwangerschaft sollte als kindesmisshandlung geahndet werden, denn genau DAS ist es.

ihr hofft das sie euch irgendwann einfach nicht mehr schmecken? also bitte, ich bin echt entsetzt. die kinder werden leichtgewichtig geboren, haben ein schlechtes immunsystem, machen einen kalten entzug nach der geburt durch, haben ein erhöhtes risiko für den plötzlichen kindstod usw. warum reicht das einer werdenden mutter nicht??? ich versteh es nicht, es macht mich wütend! andere würden alles für ein gesundes baby geben und hier sind mamis die sich fast mit diesem "fehler" brüsten. blackpüppi, es klingt wirklich nicht so als würdest du dir sorgen um dein baby machen. traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.