Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BlackPueppi, 12. SSW am 22.03.2012, 19:10 Uhr

Rauchen - Klartext

Wer es schafft mit dem rauchen aufzuhören verdient meinerseits viel Respekt! Ich wollte mit dem posting wirklich NIEMANDEN angreifen! Falls das so rüberkam tut es mir leid.

Ich wollte lediglich denen den es schwer fällt aufzuhören zeigen das sie nicht allein sind und nicht die einzigen sind die es nicht so einfach schaffen. Inklusieve mir die es selbst auch noch nicht gepackt hat, obwohl ich es möchte.

Lg Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen!

Hallo ihr lieben. Ich habe da mal eine Frage an euch. Vor meiner Schwangerschaft, habe ich geraucht und abends auch mal 1 bis 2 Bier getrunken. Ich bin in einem Männer Handwerk, und da bringt es das Bier so mit sich

von PearlSamson, 19. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen

Hallo mädels Meine Freund in hat heute erfahren das sie schwanger ist.. Ende des 3. Monats weil sie ihre mens bekommen hat trotzdem. Sie hat bis heute aber geraucht... Nicht stark aber sie hat.. Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden der es gemacht hat ubd das Baby ...

von bionda_callao, 12. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.