Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 17.12.2016, 23:42 Uhr

Weihnachten

Huhu Mädels...
bei mir gibt's dieses Jahr viel selbst gemachtes zu Weihnachten.
Für die Familie von meinem Mann leider net, weil wir da die Geschenke schon viel vorher gekauft haben. (Eher mein Mann) und mir schlichtweg jetz langsam die Zeit zu knapp wird noch mehr mit einzuplanen...

Da ja Elternzeit bekanntermaßen net reich macht hab ich eben gesagt, dass da net mehr lang rum gemacht wird, und sowieso nur die Geste zählt!

Bei mir gibt's dann Sachen wie

-"wenn-Buch"
-selbstgemachte Nudeln vom thermomix
-glühweinzucker =
-kirschkernkissen (jaaa, die schaff sogar ich auf der Nähmaschine)
-eisbonbon-Liköre
-Erinnerungsglas
-Foto im Öl-Glas
Nur für meinen stiefpapa konnt ich seinen Wunsch net nähen... eine gürteltasche fürs Handy... ich habs einfach net fertig gebracht... also hab ich ihm ne tolle gekauft.

-Viele kleine "Zuckerl" wie nen lachstein und schocki.
-für die Kinder meiner Schwester gibt es Original Pumuckl auf dvd, die alten Folgen aber aus unsere Kindheit. Kleiner Tipp von meiner Schwester, dass die das lieben würden. (Wohl eher meine Schwester selber...) Leider gibt's die net mehr zu kaufen, mein Mann hat aber jede einzelne Folge auf dem lappy

Die größere davon bekommt ein tolles Outfit, das hat sie sich gewünscht.

Ach ja und für meine Kröte (meinem Mann) mach ich ein Glas fertig mit 356 gründen warum ich ihn liebe... jeden Tag ein Grund.
Find erst mal 356 Gründe Google Is klar ein guter Freund dabei... aber vieles hört sich einfach nur doof an und passt einfach net... also hab ich jetz vieeele Abende damit verbracht mir zu überlegen warum ich den Kerl liebe
Alida kriegt ihre Nacht-Schildkröte, diese Cloud-b wo sich Jacko-o so viel Zeit gelassen hat...

So jetz Sitz ich hier auf der Couch, umgeben von bereits einigepacktem Geschenken, viel geschnipsel und Ärger mich grad, dass ich die Hälfte davon noch net hab, weil mir immer noch die Materialien fehlen... (von wegen ich komm günstig davon, nur mal so am Rande)
Es Is so gemein wenn ich grad voller Elan bin und kann nix weitermachen weil ich nix mehr hab

Hab ja noch ne Woche... Is ja net so...

Heilig Abend selber werd ich morgens meinen Bruder holen, da fahren wir zu Papa
Und dann darf ich schnell Heim Düsen um die Gans in Ofen zu werfen...

1. Feiertag wird mit der Sippschaft (Is net so böse gemeint wie sich anhört) meines Mannes gegessen und am 2. Feiertag kommt meine Schwester aus Österreich.

Dann Is der Spuck eh wieder vorbei...

Genug von mir, wie siehts bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.