Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Cluster feeding?

Thema: Cluster feeding?

Hi Mädels, die Nächte sind mal wieder ultra anstrengend . Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache... Bei meiner Tochter war damals genau das gleiche Problem... Normalerweise kommt jonah nachts alle drei Stunden. Ich stille ihn und kann ihn nach seinem bäuerchen problemlos wieder in sein bettchen legen. Seit etwa einer Woche gestaltet sich das ins bett bringen schon sehr schwierig und auch die Nacht selbst...meldet sich jonah wird gestillt, lege ich ihn weg, dauert es keine 30 Sekunden bis er meckert, beruhigen lässt er sich weder durch tragen noch durch nukki, nur die brust ist gut genug...so geht das die ganze Nacht...lasse ich ihn neben mir liegen, schläft er natürlich irgendwann ein, verliert er dann meine brustwarze, heult er los...egal wie ich es mache, eigentlich brauch ich mich gar nicht schlafen legen, denn so oder so muss ich ihm andauernd die brust geben. Ich bin echt schon fix und fertig. Weiß nicht, wie ich das nächtliche dauerstillen unterbinden kann...

von happiness am 17.12.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von happiness

Du machst nix falsch! Lies mal weiter unten die Beiträge.... Es gibt einige, u.a. mich, denen es gerade genauso geht. Lass uns durchhalten. Gemeinsam packen wir's!

von Friederike1 am 17.12.2016, 15:52



Antwort auf Beitrag von happiness

genauso ging es mir die letzte woche, erst die letzten 3 nächte waren wieder im 3-4 std abstand und ganz relaxt. dafür heute morgen 1 zähnchen mehr im mund lach evtl zahnt eure maus

von zauberinsel am 17.12.2016, 15:58



Antwort auf Beitrag von happiness

Mach dir keinen Kopf, bei uns lief es lange Zeit genauso ab. Mittlerweile ist es aber wesentlich besser geworden. Aber hin und wieder ist trotzdem noch so eine Nacht dabei. Das geht vorbei

von Nicoletta110 am 17.12.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von happiness

Ich verzweifel auch gerade ein bisschen... Unsere Nächte hier sind auch gerade mehr als bescheiden, wobei sich eine leichte Verbesserung zeigt... Ich konnte auch nur mit der Brust beruhigen, das war für mich ganz neu. Inzwischen geht es aber wieder durch auf den Armnehmen. Aber nachts, wenn ich dann selber liege, docke ich sie dann doch an, weil das andere einfach länger braucht und ich nachts logischerweise einfach zu kaputt bin. Ich hoffe, es ist nur ein Schub (wäre der erste den ich dann wirklich merke..) und bete, dass ganz bald wieder die Nächte kommen,in denen sie friedlich durchschläft! Halt gut durch! Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass es bei uns ähnlich schräg abläuft....

von Karla am 17.12.2016, 20:04