Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

2 tes Zähnchen ist da

Thema: 2 tes Zähnchen ist da

heute nacht bei unserer frühmorgendlichen quatschmachzeit so um 3 uhr lach hab ich es schon gefühlt , das 2 zähnchen ist durch. geschlafen hat mattis jetzt die letzten 3 nächte wieder richtig gut, nicht durch aber absolut ok, halb 7 eingeschlafen um 12 kurz zum trinken gekommen ,um 3 wach und rumgealbert, dann wieder bis um halb 6 geschlafen und um halb 7 sind wir aufgestanden. war also echt ok . hoffe das bleibt so, was ich auch jetzt festgestellt habe, OHNE socken schläft er viel ruhiger also schlupf ich die wenns ins bett geht ab und er schläft weiter und wird auch beim hinlegen nicht wach wie sonst

von zauberinsel am 17.12.2016, 15:15



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

ganz vergessen...er versucht jetzt immer wenn ich ihn aufm schoß habe und er so auf mir liegt in den 4 füßler zu gehen, sprich den po hochdrücken und arme und beine durchstrecken, in bauchlage klappt das noch nicht wirklich das wurmt ihn ganz doll

von zauberinsel am 17.12.2016, 15:16



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Oh toll das mit den Zähnchen! Wir lauern noch aufs erste!

von Friederike1 am 17.12.2016, 16:57



Antwort auf Beitrag von Friederike1

mattis ist da echt früh dran, unsere tochter hat mit 7 monaten bd unten bekommen

von zauberinsel am 17.12.2016, 17:10



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Herzliche Glückwünsche zu zweiten Zähnchen! Hier ist noch nix in Sicht... LG

von Karla am 17.12.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Anscheinend braucht er kalte Füße Aber toll dass schon der 2. Da ist. Wir sind noch am warten, bis der erste da ist

von Asia. am 17.12.2016, 23:15